Individualität ist unsere Stärke


Wir sind regional verwurzelt, langjährige Natursportler und kennen uns in unserer Heimat bestens aus. Bei Projekten wie dem Mountainbikepark Pfälzerwald, dem Natursport-Opening, dem Uphill-Race und der Höllenberg-Trophy sind wir bei der Organisation und Umsetzung natürlich am Start.
Gerne erstellen wir Euch individuelle Tourenpakete und helfen bei der Organisation vor Ort.

martin_350

Martin Kunz

Deutscher Mannschaftsmeister 50 km
Sukzessive habe ich in den letzten Jahren meine Laufleidenschaft ausgebaut. Aktive Regeneration heißt – raus aus den Laufschuhen und rauf aufs Rad – Hauptsache draußen! Ob gemütliche Hüttenrunde oder Marathon, Trailrunning oder MTB – los geht’s!

Martin Kunz – Hauenstein
(Run- & Bike-Guide)
Mobil: +49 (0)163 1724671
martin@trail-guides.de
frank-350

Frank Schmidt

Natursportler
...einfach mal losbiken, an Erlebtes denken, ein Anstieg wie Alpes d´Huez, der Trail wie beim Wasgau Marathon, huuuuh geil, aufgepasst technisch, wow Abfahrt, was für ein Blick, Kanada? – nee Pfälzerwald – merkt man nicht, heim kommen, geil, wohlfühlen. Auf die Uhr schauen, oh echt, hätt´ ich nicht gedacht so viele Höhenmeter. www.die-hutzel.de

Frank Schmidt – Spirkelbach
(Run- & Bike-Guide)
Mobil: +49 (0)157 54362803
frank@trail-guides.de
tom_350

Tom Leidner & Team

Mehrfacher Landesmeister und Südwest Deutscher Meister MTB Lizenzierter Trainer für Rad-, Gesundheits- und Präventionssport, Lizenzrennfahrer
Eigener FBA-Radshop mit Service und Radverleih (MTB-Fullys und aktuelle E-Bikes). www.felsenland-bike-aktiv.de

Tom Leidner & Team Bundenthal
(Bike-Guide)
Telefon:+49 (0)6394 9209474
tom@trail-guides.de
peter_350

Peter Breitsch

MTB- und Rennrad-Guide & ausgebildeter Trail-Guide der DIMB
... jahrelange Erfahrung mit Kindern und Jugendgruppen im Radsport... langjährige Praxis durch Rennen im MTB und Straßenbereich. Ob Genusstouren mit Hütteneinkehr oder sehr sportliche Touren bzw. Rennradtouren auf verkehrsarmen, schönen Strecken und Fahrtechniktraining für Einsteiger... alles ist möglich

Peter Breitsch – Schindhard
(Bike-Guide)
Mobil:+49 (0)176 83679104
peter@trail-guides.de
Horst_350

Horst Coreßel

MTB-Guide & Ausgebildeter Trailscout der DIMB
... mehrere Trainer- bzw. Übungsleiterausbildungen, geprüfter Fitness- und Cardiotrainer. Fahrtechniktraining für Einsteiger. Eigene Ferienwohnung (Biken ab der Haustür) für Gruppen und längere Aufenthalte, direkt an der französischen Grenze.

Horst Coreßel – Ludwigswinkel
(Bike-Guide)
Mobil:+49 (0)160 96226844
horst@trail-guides.de
christoph_350

Christoph Riemeyer

Natursportler und Marathonfahrer
Als Mountainbiker der ersten Stunde schätze ich den Pfälzerwald als Trail-Eldorado – hier kann man Sport, Natur und Genuss perfekt kombinieren. Mein französisches Blut ist gerne auch in den Vogesen unterwegs – ob mit dem MTB, Crosser oder Rennrad – immer auf der Suche nach neuen Trails und Abenteuern.

Christoph Riemeyer – Erfweiler
(Bike-Guide)
Mobil:+49 (0)179 5314173
christoph@trail-guides.de